Unsere Standorte

Momentan finden Sie uns am Donnerstag beim Milchhüsli, im Zentrum von Reinach. Mittwochs in Aesch, Sotax AG und am Samstag an der Bodmenstrasse 35 in Reinach. Nach und nach sollen mehrere Standorte in der Region Baselland hinzukommen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!



Mittwoch

Sotax AG
Nordring 1
4147 Aesch

11:00 - 14:00 Uhr

Donnerstag, Freitag

Milchhüsli Reinach
Hauptstrasse 7
4153 Reinach

11:00 - 14:00 und 17:00 - 19:30 Uhr

Donnerstag, Freitag

Milchhüsli Reinach
Hauptstrasse 7
4153 Reinach

11:00 - 14:00 und 17:00 - 19:30 Uhr

Samstag

YO Thai Food
Bodmenstrasse 35
4153 Reinach

11:30 - 13:30 und 17:30 - 20:00 Uhr




Über YO Thai Food


Bereits in meiner Kindheit habe ich meine Leidenschaft zum Kochen entdeckt. Meiner Mutter habe ich beim Kochen stets unter die Arme gegriffen, und so habe ich die Familienrezepte gelernt und übernommen. Mein Kochstil wurde also massgeblich durch regionale Spezialitäten aus dem Nordosten Thailands, wie etwa Som Tam (scharfer Papayasalat), geprägt.

Nun möchte ich das über Jahre Gelernte in Form eines Takeaways den Menschen näherbringen und Sie damit für die thailändische Küche begeistern. Wie dies für mich selbstverständlich ist, achte ich immer auf qualitative Zutaten - Einiges stammt sogar aus dem eigenen Garten. Nun hoffe ich, dass ich auch Euch mit meinem Essen eine Freude machen kann! - Eure Yo.

About YO Thai Food


I discovered my passion for cooking early in my childhood. I remember always helping my mother cook, and that's how I learned and adapted the family recipes. My cooking style was also heavily influenced through regional specialties and dishes from northeastern Thailand, for example Som Tam (spicy papaya salad).

Now I would like to share what I learned through the past years in the form of a takeaway and to bring the thai kitchen closer to people. As it is a matter of course to me, I only use high quality ingredients - some of the vegetables are even from our own garden. Now I hope that you enjoy my food! - Yours, Yo.

Menu und Getränk auswählen


Alle Menus ansehen

Einfach mit PayPal vorab zahlen


Mehr erfahren

Am heutigen Standort abholen


Täglicher Standort ansehen
Map